PETER STEPMAN Gerade haben wir einen deutschen Film gesehen. Das Ende war ziemlich hart und unversöhnlich – typisch europäisch eben.
Alle Tagesspiegel-Artikel vom 12.02.2007 – Seite 5
Maria Riesch ärgert sich über Platz neun bei der WM-Abfahrt – ein gutes Zeichen
PANORAMA „Lady Chatterley“ von Pascale Ferran
Der italienische Pastakonzern Barilla hat bisher mit dem deutschen Großbäcker Kamps wenig Glück
Die militante Linke ruft zur Randale gegen das Weltwirtschaftstreffen auf. Experten rechnen mit Brandanschlägen in Berlin
Die Nacht war bitterkalt, endlich rollte die warme S-Bahn in Gesundbrunnen ein, ein paar Jungs alberten auf dem Bahnsteig herum. Dann geschah das Unglück – der 25-jährige Bastian M.
56-jähriger chronisch Kranker brach zusammen Anwalt kritisiert die medizinische Versorgung
Um dem für viel Geld frisch aus Madrid eingekauften Superstar Ronaldo eine Premiere vor leeren Rängen zu ersparen, haben die Stadt Mailand und der AC Milan in zwei Tagen geschafft, was sie in den zwei Jahren zuvor nicht zuwege gebracht hatten. Sie ließen das Meazza-Stadion in Mailand über Nacht mit 28 Zugangsschleusen und Metalldetektoren ausrüsten, wie das Gesetz es verlangt – und so wurde am Sonntagnachmittag das Serie-A-Spiel gegen Livorno doch noch für das Publikum geöffnet.
Werder Bremen zweifelt plötzlich an seinen Stärken
Berlin - Kurz vor dem Einführungsgottesdienst für die neuen Gefängnisseelsorger in Tegel starb am Sonntag ein Häftling. Augenzeugen berichteten, dass der wegen Betruges Einsitzende kurz nach 10 Uhr in der Gefängniskirche zusammengebrochen ist.
„Samson et Dalila”, ein freies Opernprojekt in der Berliner Philharmonie
Matinee in der American Academy: Robert De Niro, Matt Damon und Volker Schlöndorff über „The Good Shepherd“, die Kunst des Schauspielens und das Geheimnis der Regie
Frauen-Staffel und Greis krönen die WM
Eifersuchtsverbrechen auf den Kapverden schockiert die Öffentlichkeit
Thomas Haas führt das deutsche Daviscup-Team ins Viertelfinale
Clint Eastwood über seine Begegnung mit Kurosawa, Hörgeräte, den Irak-Krieg und seine beiden Filme über den Fall von Iwo Jima
FORUM „A Walk into the Sea“ entdeckt die Abgründe in Warhols Factory
Velten ist bereit, Wirtschaftsstudie selbst zu zahlen. Bislang hat jedoch nur Falkensee gute Chancen.