ABSCHLUSSFILM Der grandiose Western „Pat Garrett & Billy the Kid“
Alle Tagesspiegel-Artikel vom 19.02.2006 – Seite 3
Werder Bremen gewinnt dank einer überzeugenden Offensivleistung 1:0 bei Borussia Dortmund
„Auf wackligem Fundament“ vom 16. Februar 2006 Wenn denn eine Privatisierung zur Sicherung des Landeshaushaltes und zur Vermeidung von Insolvenzen öffentlicher Wohnungsunternehmen unvermeidbar ist, dann sollte das wenigstens auf intelligente Weise und behutsam erfolgen.
Trotz der jetzt auch in Deutschland grassierenden Vogelgrippe wird Berlin seinen Vorrat an antiviralen Medikamenten für Menschen nicht aufstocken. Die Zahl der angeschafften Behandlungsportionen entspreche dem, was im Falle einer weltweiten Grippeepidemie mit einem mutierten Vogelgrippe-Virus medizinisch sinnvoll sei, sagt Roswitha Steinbrenner, Sprecherin der Senatsgesundheitsverwaltung.
Die Ausbildung umfasst zwei Blöcke. Die Polizei wird in 20 Stunden theoretische und praktische Kenntnisse zum Umgang mit Konfliktsituationen vermitteln.
Was weiß man eigentlich über Evi Sachenbacher-Stehle? Da gibt es zunächst zwei Tatsachen.
Klassischem Biodiesel sind Grenzen gesetzt
„Unentschieden“ vom 16. Februar 2006 Endlich können Terroristen Flugzeuge entführen und sie als Bombe gegen alle deutschen Ziele einsetzen, ohne Gefahr zu laufen, an diesem Vorhaben durch einen Abschuss gehindert zu werden.
San Sicario - Als Sven Fischer den Schießstand zum zweiten Mal verließ, glaubte er nicht mehr an eine Medaille. Wie beim ersten Liegenschießen hatte er sich bei fünf Schuss zwei Fehler geleistet und war auf Rang sechs zurückgefallen im Jagdrennen der Biathleten über 12,5 Kilometer.
Die Absage einer Autogrammstunde des Musikers „Bushido“ in der „Media-Markt“-Filiale Wedding führte gestern zu wütenden Protesten enttäuschter Fans und zur Schließung des Elektronikmarktes durch die Polizei. „Media-Markt“ hatte angekündigt, dass Bushido ab 14 Uhr sein neues Album in der Filiale an der Pankstraße vorstelle und anschließend Autogramme geben werde.
Herr van Burik, drei Tage nach der Niederlage im Uefa-Cup hat Hertha nun auch in der Bundesliga verloren. Wird die Stimmung in der Mannschaft jetzt noch unruhiger?
Regierungsbericht zur BND-Affäre erwartet
gesehen am Potsdamer Platz Als Drehort für Weihnachtsfilme ist Berlin unschlagbar, selbst fast zwei Monate nach Heiligabend stimmt die Dekoration der Stadt – zumindest am Potsdamer Platz. Alle Nächte wieder glitzern dort die Sterne, flimmern die Lichterketten – fast möchte man „Stille Nacht“ zu summen beginnen und sich mit passender Lektüre in eines der zahlreichen Cafés zurückziehen, Heinrich Bölls Erzählung „Nicht nur zur Weihnachtszeit“ womöglich, in der eine Familie wegen einer verrückten Tante – hieß sie nicht Milla?
„Verdi weitet Streik aus – Arbeitgeber gelassen“ vom 14. Februar 2006 und „Weiter denken“ vom 13.
Von Harald Martenstein
Den tollsten Film verpasst? Macht nichts. Viele Titel kommen bald ins Kino