zum Hauptinhalt

4. Juli, Dortmund Es sind bereits 118 Minuten gespielt, die Italiener haben zum ersten Mal drei Stürmer auf dem Platz, da geschieht das Unfassbare.

Der Hauptstadtkulturfonds hat in einem ersten Entscheidungsverfahren für das Jahr 2007 Fördermittel in Höhe von 2,81 Millionen Euro vergeben. Das Geld verteilt sich auf 48 Projekte.

Als Unternehmen mit Sitz in Berlin engagiert sich die Sparda-Bank auch für Projekte, Initiativen und Einrichtungen in der Stadt, die auf finanzielle Unterstützung ihrer Arbeit angewiesen sind. Morgen erhält das Heimatmuseum Charlottenburg-Wilmersdorf in Anwesenheit des Bezirksstadtrates Bernhard Skrodzki ein besonderes Geschenk: Eine gegen 1870 entstandene Schale aus der 1836 gegründeten Tonwarenfabrik March, die sich auf dem am Salzufer gelegenen Tiergartenfeld (heute TU-Gelände) befand.

Was hat die WM taktisch gebracht? Vor allem den Trend zur totalen Flexibilität

Von Armin Lehmann
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })