zum Hauptinhalt

Der Tisch ist festlich gedeckt, die Begrüßungscocktails stehen bereit und in der Küche dampft das Essen! Doch da ist das Gefühl, etwas Wichtiges vergessen zu haben Damit das Ambiente ebenso geschmackvoll wie der Gaumenschmaus wirkt, empfiehlt es sich erlesene Melodien von Weltklasse-Musikern aufzulegen.

In der Zwischenrunde der Deutschen Meisterschaft der B-Juniorinnen mussten Turbine Potsdams Fußballerinnen gestern im SportCentrum Kamen-Kaiserau mit Platz zwei der A-Gruppe hinter dem FCR Duisburg Vorlieb nehmen. Sie spielten 0:0 gegen Duisburg, nachdem sie zum Turnierauftakt am Freitag den FFC Recklinghausen mit 3:0 (1:0) und am Samstag den FFC Frankfurt mit 2:0 (1:0) besiegt hatten; gegen Frankfurt trafen wie schon am Vortag Marie Klemme und Anne-Rose Lindner.

Überzeugendes Design - Eindrucksvolle Extras - Spannender Inhalt – der kompakte Reiseführer von Polyglott mit herausnehmbarer flipmap. Sorgfältig recherchierte Touren und zwei ausführliche Stadtkapitel führen Sie zu den schönsten Highlights an der türkischen Mittelmeerküste.

Bei Paintball denken viele immer noch an militärische angehauchte Spinner, die in freier Wildbahn mit Farbkugeln wahllos schießen. Dabei ist Paintball nicht militanter als Brennball, wo der Kontrahent ja auch mit einem gezielten Wurf aus dem Rennen genommen wird.

Als Coach Dieter Ceranski erklärte, er wolle mit der SG Michendorf noch 50 Punkte erreichen, ahnte wohl niemand, dass das ausgerechnet im letzten Match gegen den Meister und Aufsteiger Eintracht Miersdorf/Zeuthen gelingt. Beim überzeugenden 4:0 boten die Michendorfer eine wahre Gala.

Der Werderaner FC überzeugte bei der abstiegsbedrohten Union Bestensee nur in der ersten halben Stunde. Nach dem 1:0 durch Matthias Alex (18.

Mir 2:0 gewannen die Potsdamer Kickers bei Lok Falkenberg. Die Gastgeber hatten erste Chancen, doch Christian Schneider parierte selbst einen von Maik Ullmann verursachten Foulstrafstoß.

console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })