Ausgaben für Entwicklung trotz Rezession nicht gebremst
Alle Tagesspiegel-Artikel vom 11.08.2003 – Seite 3
Die Läuferin Stephanie Graf ist nach ihrer Hüftoperation gelassener geworden – sie kann nun mit Niederlagen umgehen
Wegen der langen Dürre fiel die Getreide-Ernte um 40 Prozent geringer aus als üblich – in manchen Gebieten wurde nur ein Fünftel eingebracht
Hansa Rostock ärgert sich nach dem 2:2 in Freiburg über einen unberechtigten Elfmeter
Viktor Bologan hätte beinahe den Turniersieg in Dortmund verspielt
ClausDieter Steyer über die Folgen des neuen Klimas für Brandenburg ANGEMARKT Als vor einigen Wochen ein Kamel über den Lausitzring stolzierte, freuten sich die Zuschauer. Endlich hatte sich die Geschäftsführung der Rennstrecke mal eine amüsante Pausenunterhaltung ausgedacht, so meinten sie.
Alte Steine aus der Neuen Welt – in der Alten Welt sind sie von größtem Interesse. Am Sonntag öffnete die AztekenAusstellung im Martin-Gropius-Bau zum letzten Mal, und die Leute kamen, sahen und drängten.
Leverkusen gewinnt 2:1 und ist alleiniger Tabellenführer
Frankfurt (Main ) (AP). Der Deutsche Richterbund (DRB) will den Einfluss der Politik auf die Staatsanwälte beschneiden.
Berlin/Düsseldorf (dri/jsn/juf/HB). Die Chefs der vier größten deutschen Energieversorger wollen am Donnerstag bei einem Spitzentreffen den Druck auf Regierungschef Gerhard Schröder erhöhen: Im Kanzleramt werden sie verlässliche Aussagen zur langfristigen Energiepolitik verlangen.