Joachim Löw sprach von vielen neuen Erkenntnissen; die Erkenntnis, dass es sich bei Duisburg um einen Ort in Korea handelt, erwähnte der Bundestrainer nicht. Die Koreaner sind dadurch bekannt geworden, dass sie bei der WM 2002 jeden Einwurf ihrer Fußball-Nationalmannschaft mit orgiastischem Gekreische begleiteten.
Alle Tagesspiegel-Artikel vom 30.03.2007 – Seite 6
Diese Woche auf Platz 43 mit: „MTV Unplugged“
Lebenshilfe von Udo Walz: „Mein Berlin“
Bayerns Trainer Ottmar Hitzfeld vor dem Spiel gegen Schalke über seine Rückkehr
Berlin - Franz Keller, einer der wichtigsten Kämpfer für das deutsche Wein- und Küchenwunder, ist tot. Der streitbare Gastwirt vom Kaiserstuhl, Erbe einer uralten Winzer- und Gastronomendynastie, starb am Donnerstag kurz vor seinem 80.
Wirtschaftsministerium plant weiteren Kohleabbau
„Vererbungsqualität“ sollen seine Produkte besitzen, so zitiert Bernd Polster in seiner Werkbiografie den Designer Peter Maly , den größten deutschen Designer der Gegenwart, der im vergangenen Jahr 70 Jahre alt geworden ist. Maly, der Quereinsteiger, kam von der Innenarchitektur und der Zeitschrift „Schöner Wohnen“.
Berlin - Daimler-Chrysler hat in Berlin 2006 das erfolgreichste Jahr seiner Geschichte hingelegt. Der Gewinn sei auf ein Rekordniveau gestiegen, sagte Walter Müller, Direktor der Niederlassung Berlin.