Die Stars . Mit Petr Stochl, der bei den Füchsen Berlin spielt, ist ein überragender Torhüter im Team.
Alle Tagesspiegel-Artikel vom 19.01.2007 – Seite 5
(Geb. 1950)||Das Spielen ist die natürliche Fortsetzung des Bauens.
Die Stars . Nachdem Hussein Zaky fehlt, sind im Rückraum mit Mahmoud Karam und Torwart Mohamed Sharaf Eldin zwei Aktive mit über 100 Länderspielen dabei.
Nur ein Produkt ist wirklich „sehr gut“
Der Bundestag kippt die 12-Jahres-Regel
Gewerkschaft will am Aufschwung teilhaben
Berlin - Der Anwalt des Deutsch-Türken Murat Kurnaz, Bernhard Docke, macht die ehemalige rot-grüne Bundesregierung für die mehr als vierjährige Haft seines Mandanten in einem US-Gefangenenlager auf Kuba mitverantwortlich. Das Auswärtige Amt habe die Angelegenheit „nur verwaltet, zugeschaut, abgewartet und nicht agiert“, sagte Docke am Donnerstag vor dem BND-Untersuchungsausschuss.
37-Jährige, die bei Flick-Ausstellung randalierte, tobte auch im Gerichtssaal
Vattenfall stellt in Berlin eine „Weltkarte des Klimaschutzes“ vor / CO2-Reduzierung kann profitabel sein
Die Grüne Woche öffnet heute ab 14 Uhr für das Publikum. 400 000 Besucher werden erwartet
Lankwitzer protestieren gegen geplantes Heim
Jörg Immendorff hat Gerhard Schröder gemalt
DER NAME Alles fing an im April 1999. Die Namensfindungskomission von damals berichtet: Thomas wollte ein hübsches Mädchen , das Virginia hieß, zum Konzert lotsen.
Die Stars . Aus der Bundesliga sind viele Spieler bekannt, auch der Ex-Magdeburger Olafur Stefansson (Ciudad Real), der in 232 Länderspielen schon 1095 Treffer erzielte.
Vor 25 Jahren rutschte eine Gondel über den vereisten Halensee
Die Stars . Im Rückraum geht von Ali Abdulredha die größte Gefahr aus.
Die Stars . Bei den Asienspielen war Ahmed Saad al Saad mit 55 Treffern erfolgreichster Werfer.
Ehrenbürger Biermann? Er ist doch nur noch ein Schatten seiner selbst Von Diether Dehm
In zwei Wochen eröffnet die „Herr der Ringe“-Ausstellung im Filmpark Babelsberg. Die ersten Kreaturen stehen schon an ihrem Platz
Überraschender Durchbruch im Bundestag: Der Besitz von Dopingmitteln wird unter Strafe gestellt
DER NAMENSGEBER Vom Potsdamer Platz sind es exakt 26 Kilometer zum echten „Kyrill“, nämlich zu Kyrill Genow – dem Namensgeber des Orkans. „Wir hatten es gut gemeint“, sagte der Sohn Rumen Genow, 40 Jahre alt, am späten Abend dem Tagesspiegel.
Die Stars . Sergej Schelmenko (Kronau/Östringen) spielt in der Bundesliga, die meisten anderen Aktiven dagegen zu Hause in Saporoschje.
Die Stars . Laszlo Nagy (Barcelona) und Balazs Laluska (Leon) sind im Rückraum die Stützen.
AUFTRAGEN Die Creme sollte nur mit sauberen Fingern entnommen werden. Noch besser wäre es, einen Spatel zu nehmen.
Der Tagesspiegel war 2006 die am häufigsten zitierte Tageszeitung der Hauptstadt. Das ist eines der Ergebnisse der gestern veröffentlichten Studie des „MediaTenor“, einem unabhängigen Institut zur Analyse hierzulande erscheinender deutscher und ausländischer Medien.
Die Debatte um Gen-Pflanzen kommt in Gang. Auf der Grünen Woche geht es aber auch um den Bioboom
Ab Windstärke acht kommen Versicherungen für Sturmschäden auf. Betroffene müssen sich sofort melden
DAS TESTURTEIL: 6 Punkte 0 Punkte: Hände weg und alle Bekannten warnen, 5 Punkte: Noch mal drüber schlafen, 10 Punkte: Sofort kaufen Eine echte Schönheit ist die batterielose, mit Dynamo ausgestattete Kurbel-Taschenlampe nicht gerade. Das silbrig-schwarze, circa 14 Zentimeter lange und etwa 230 Gramm schwere Gerät mit einklappbarer Handkurbel und LED-Leuchten (zwei Helligkeitsstufen) ist auch nichts für Untrainierte.
Die Stars . Wo anfangen, wo aufhören?
Der Pillentrick: Zum zweiten Mal verleiht die Schering-Stiftung einen Förderpreis für junge Künstler und putscht das Konzern-Image auf
An der Berliner Charité spendeten zwei Ehepaare sich gegenseitig Nieren
„Sauerstoff“ im Studio des Maxim-Gorki-Theaters
Diese Woche auf Platz 38 mit: „I wish I was a punk rocker“
Senatoren beider großen US-Parteien stimmen in einer Resolution gegen die Irakpläne des Präsidenten
Die Stars . Kopf des Teams ist Markus Baur (Lemgo), aber Pascal Hens (Hamburg) und Christian Zeitz (Kiel) sind die Torewerfer.
Selbst sein bevorstehender Tod war für ihn noch ein Anlass zum Scherzen. Art Buchwald, Amerikas bekanntester Kolumnist, verschonte niemanden, schon gar keinen Präsidenten – und am wenigsten sich selbst.
So viel Applaus aus den Reihen der Treptower Bürger hat Holger Lippmann noch nie bekommen. Vier Landwirtschafts-Studenten hatten am Mittwochabend im Rathaus Treptow ihren Plan für eine Nutzung des Spreeparks im Plänterwald vorgestellt.
Windgeschwindigkeiten von bis zu 191 km/h / Mehrere Tote / Bahn stellt Fernverkehr ein / Berliner Behörden schlossen früher
Ehrenbürger Biermann? Er ist doch nur noch ein Schatten seiner selbst
Angeklagter bestritt die Tat vor Gericht, Zeugen blieben wortkarg. Zahl der Hundeangriffe nimmt trotz spektakulärer Bissvorfälle ab
Der New Yorker Multimedia-Künstler Doug Aitken bespielt die Fassaden des MoMA
Nikodinte (21)
Von Stephan-Andreas Casdorff
Sophia Klose (16)
Kabarettistin Désirée Nick hat eine schwere Zeit hinter sich. Aber selbstlos wie sie ist, hat sie die Strapazen gerne auf sich genommen, die sich für sie mit der Lektüre von Eva Hermans Buch „Das Eva-Prinzip“ verbanden.
Die Bahn auch: Zehntausende warten in ganz Deutschland an Gleisen und in Zügen auf das Ende des Sturms. Und die Mitarbeiter halten den Ärger in Grenzen
Umjubelter Start: Der Pianist András Schiff spielt in Berlin alle Beethoven-Klaviersonaten
Der Altkanzler verteidigt die Politik seines Freundes Putin – und wirft dessen Kritikern „antirussische Reflexe“ vor