Um 21 Uhr 37 ließ der Vatikan die Glocken läuten Rom erwartet hunderttausende Pilger zu den Trauerfeiern Auf der ganzen Welt beten Menschen für Johannes Paul II. Seine letzte Botschaft galt den jungen Menschen:Ichdanke euch Heilige Väter Wer könnte der nächste Papst werden?
Alle Tagesspiegel-Artikel vom 03.04.2005 – Seite 3
Warming up: Künstler bespielen die neue Akademie am Pariser Platz
In einer Woche epochaler Ereignisse kann eine historische Nachricht leicht untergehen. So eine ist der UNBeschluss, die Täter des Mordens in Sudan vor den Internationalen Strafgerichtshof zu bringen – als dessen ersten großen Fall.
übt sich im ganz langsamen Hören Dürer! Leonardo!
Bielefeld – Leverkusen 1:0
Es sind nicht die Zeiten, die Stürmern wie Miroslav Klose oder Kevin Kuranyi gefallen mögen. Sie genießen zwar den Status als Nationalspieler und werden in Bremen und in Stuttgart gut entlohnt, aber beide haben seit Wochen mit ihrer eigentlichen Tätigkeit, dem Toreschießen, ein immenses Problem.
Stefan Hermanns
Simbabwes Präsident Mugabe feiert seinen Sieg – jetzt kann er sogar die Verfassung ändern lassen
Nein, sagt Michael Schindhelm, der Marathon-Typ sei er nicht. „Eher ein Spaziergänger, aber mit scharfem Schritt.