zum Hauptinhalt

Die Favoriten setzen sich zwar durch, aber die Wasserball-Mannen des OSC Potsdam wussten zumindest im Bundesliga-Heimspiel gegen den SC Wedding zu überzeugen. Kam der Aufsteiger am Sonnabend auswärts gegen die Wasserfreunde Spandau 04 noch 1:24 (0:4, 0:7, 0:7, 1:4, 1:6) unter die Räder, verlor er tags darauf in der Schwimmhalle am Luftschiffhafen gegen den SC Wedding lediglich 6:7 (1:5, 0:1, 4:1, 1:0).

Selters statt Sekt gab es in der Fußball-Brandenburgliga für SV Babelsberg 03 II. Statt wie erhofft mit einem Sieg in Strausberg den Anschluss an das Mittelfeld zu finden, kassierte die Leek-Elf nach drei Siegen und einem Unentschieden erstmals wieder eine Niederlage.

Die Linke spielt CDU. Die Art und Weise, wie der Potsdamer Kreisverband der Linken seinen Vorsitzenden Pete Heuer geschasst hat, wird die Basis der Partei entsetzen.

Von Henri Kramer
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })