Die meisten Ideen, mit denen die jungen Menschen zu Enterprise kommen, sind Dienstleistungen. Da geht es um eine Firma für Webdesign, um eine Tierpension oder einen Hausmeisterservice.
Alle Tagesspiegel-Artikel vom 13.04.2005 – Seite 4
Jahr
Eine Psychologin über Frauen und Doppelleben
Warum sich der frühere SPD-Chef Lafontaine immer noch nicht zum Parteiaustritt durchringen kann
über einen schwarzen Tag für Fußball-Traditionalisten Der FC Schalke 04 geriert sich gern als Hort des wahren und echten Fußballs. Nirgendwo wird Tradition mehr gepflegt als in Gelsenkirchen, nur auf Schalke gibt es unter den Fans immer noch mehr Kuttenträger als moderne Ultras.
Berlin - Die Union ist mit der Forderung nach einer zentralen Visa-Warndatei auf Widerspruch im Regierungslager gestoßen. Die innenpolitische Sprecherin der Grünen-Bundestagsfraktion, Silke Stokar, sagte dem Tagesspiegel, sie halte es für „unsinnig“, eine nationale Datei aufzubauen.