Klarer Pokalsieg des VfL in Schleswig-Holstein
Alle Artikel in „Landeshauptstadt“ vom 06.02.2006
In der Halle haben Schulen Schwimmunterricht, trainieren Vereine. Fest steht: Schulschwimmen fällt heute aus.
Der staatlich bestellte und vereidigte Gutachter für Tragwerksplanung Dipl.-Ing.
18. Spieltag: Sonnabend, 11.
In der Tischtennis-Verbandsliga bleiben die Stahnsdorfer Herren weiter auf Erfolgskurs. Auch gegen den Tabellenvierten TTC Finsterwalde fiel der Sieg mit 9:1 deutlich aus.
Stahnsdorfs Eintracht-Basketballer schlugen Verfolger Weißenfels klar 101:74
Dietrich Bonhoeffers Begegnungen mit Potsdam
Fußball-Oberligist Babelsberg 03 spielte in Bitterfeld gegen den SV Grimma 2:2
Die Schwimmhalle am Brauhausberg ist wegen akuter Einsturzgefahr geschlossen worden. Wie es weiter geht, ist völlig unklar
Auch für das Jahr 2006 können wieder die Angelkarten des Fischereischutzvereins „Havel“ Potsdam e.V.
Punktspiele fielen wegen Schließung der Schwimmhalle Brauhausberg ins Wasser
Volleyball-Zweitligist SC Potsdam verlor Heimspiel gegen Parchim mit 1:3
Im Rahmen des bundesweiten „Girls“ Day“ am 27. April findet in Brandenburg der nunmehr 4.
Die Sperrung der Schwimmhalle am Brauhausberg könnte direkte Folgen für den Spaßbad-Streit haben. Denn nach jüngsten Plänen sollte die Halle in den Entwurf des brasilianischen Stararchitekten Oscar Niemeyer integriert werden, um die Kosten zu senken.
Potsdams Turbine-Fußballerinnen beendeten gestern ihr Trainingslager in Neuhaus am Rennweg
„Die Oberliga-Rückrunde wird spannend und wir wollen die Zulassung zur Regionalliga beantragen. Dafür müssen wir bis Ende Februar unsere künftigen Sponsorenverträge unter Dach und Fach haben.
Trotz Skandalurteils im Schwergewicht entschieden Motor-Boxer den Kampf gegen Gotha für sich
Die Regionalliga-Volleyballerinnen der WSG Potsdam-Waldstadt bestätigten am späten Sonnabend neuerlich die These, nach der sie in Meisterschaftsspielen stets sehr stark beginnen und in der Folgezeit mehr oder minder schwächeln. Im Heimspiel gegen die SG Rotation Prenzlauer Berg wurde dies dem erstmals von Christoph Jahn betreuten Team zum Verhängnis.
Hervorragende Bedingungen beim Testspiel auf dem Inselsportplatz
Nicola Klusemann über ein neues Argument pro Niemeyer
Am Wochenende brachen gleich zwei Versorgungsleitungen: Viele Wohnungen blieben kalt, rund 60 Mieter hatten kein Trinkwasser
SVB 03 II verlor beim BFC Dynamo knapp 1:2
Ende Februar beginnt das Anwahlverfahren an 21 weiterführenden Schulen der Stadt. Die PNN stellen in den kommenden Wochen täglich eine Einrichtung vor