Daniel Fried, Staatssekretär im US-Außenministerium, über die Hoffnungen auf Deutschland und Europas Beitrag zum Frieden
Alle Tagesspiegel-Artikel vom 07.11.2005 – Seite 4
Viele Versicherungen bieten nach Unfällen einen umfassenden Service an. Das ist bequem, aber gefährlich
„Mr. Gesundheit“ heißt er oder „Kräutermännchen“. Im ARD-Morgenmagazin ist er der Hausmittelapostel: Hademar Bankhofer Ein Gespräch mit dem Journalisten über Kresse gegen Schnupfen, den Nutzen von Ketchup und natürliche Potenzmittel
Am gestrigen verkaufsoffenen Sonntag zeigte sich, wie relativ „schlechtes Wetter“ ist: Den FastfoodFreunden, die am Potsdamer Platz bei Sonnenschein ihre Burger mümmelten, war es zu kalt, während zehn Meter entfernt die Schlittschuhläufer auf der Eisbahn vor dem Musicaltheater in ihren Wintersachen schwitzten. Fast alle Center sowie einige kleinere Läden und Discounter hatten gestern von 12 bis 17 Uhr geöffnet.
Mönchengladbach - Vor zehn Jahren hat Jörn Andersen sein letztes BundesligaSpiel bestritten, doch gestern hat der Norweger noch einmal 50 000 Fußballfans in Wallung gebracht. Um Punkt sieben ging Andersen, der Kotrainer von Borussia Mönchengladbach, zur Südkurve des Borussia-Parks, und als Giovane Elber sich auf sein Zeichen zur Einwechslung in Bewegung setzte, brach bei den Fans der Gladbacher großer Jubel aus.
Michael AbouDakn, 44 Beruf Gynäkologe, neuer Chefarzt der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe am St. Joseph-Krankenhaus in Weißensee, außerdem deutscher Vorsitzender der WHO-Unicef-Initiative „Babyfreundliches Krankenhaus“, der weltweit 17000 und in Deutschland 24 Kliniken angehören.
Noch mehr Hotels in Berlin/Druck auf die Preise
Schauspielhaus Hamburg: Hans Henny Jahnns Tragödie „Die Krönung Richards III.“
Berlin - Die Subventionen für erneuerbare Energien dürften in diesem Jahr erstmals sinken. Das geht aus einem internen Papier des Bundesumweltministeriums hervor, das dem Tagesspiegel vorliegt.
Nürnberg - Lange stand Giovanni Trapattoni scheinbar entspannt neben seiner Bank im Frankenstadion. Brauner Mantel, hellblaues Hemd, elegant, schick, und sein silbernes Haar glänzte im Licht der Flutlichtmasten des Frankenstadions.
Potsdam – Die augenscheinlichsten Hinterlassenschaften finden sich im Garten. Zwei etwa acht Meter hohe Flutlichter stehen in der Mitte neben einem stillgelegten Brunnen.