Die Stars. Alle Spieler des aktuellen Kaders verdienen ihr Geld in Saudi-Arabien.
Alle Tagesspiegel-Artikel vom 09.12.2005 – Seite 3
Die Stars spielen alle in der Bundesliga: Ali Karimi vom FC Bayern München, Mehdi Mahdavikia vom Hamburger SV, Rückkehrer Vahid Hashemian von Hannover 96 sowie Ferydoon Zandi vom 1. FC Kaiserslautern.
Die Stars. Alle außer… ja, außer wem eigentlich?
Die Stars. Kroatien, das war früher: Robert Prosinecki oder Davor Suker.
Eisbären siegen 2:1 und feiern achten Sieg in Serie
Wer in Berlin über Musik spricht, der meint fast immer das Zentrum. Was jenseits von Mittefriedrichskreuzprenzlberg liegt, wird kaum wahrgenommen.
Ravi, 17 Jahre alt, ist ein Flüchtling aus Indien. Er lebt in Moabit. Wie lange er bleiben darf, weiß er nicht
Von Markus Hesselmann
Die Stars. Der Confed- Cup im Sommer hat schon einmal angedeutet, was den deutschen Spielern bei der WM bevorsteht: eine kaum zu kontrollierende Hysterie.
Die Stars. Der Star ist die große Funktionalität des Teams.
Die Stars. Mittelfeldspieler Hidetoshi Nakata war zweimal Spieler des Jahres in Asien, ging aber mit seinem Talent etwas schlampig um.
BDI-Umfrage zeigt bessere Stimmung
Ins Cottbuser Büro einer SPD-Abgeordneten flogen Steine. Sie ist aktive Gegnerin der Rechtsextremen
Themen – Trends – Termine
Joaquin Phoenix über seine Rolle als Johnny Cash
In der Parlamentsdebatte zum Haushalt 2006/07 verteidigt der Regierende seine Standortpolitik, räumt aber wirtschaftliche und finanzielle Probleme ein
Ehrlicherweise muss man sagen, dass hier zu Lande praktisch kein Mensch auch nur irgendeinen Finnen kennt oder gar gleich ein paar davon – was man getrost als Beispiel dafür ansehen darf, wie ungerecht es doch manchmal auf der Welt zugeht. Obwohl das Land, Finnland, spätestens seit seinem formidablen Abschneiden in der Pisa-Studie – hohe Lesekompetenz, vermutlich zurückzuführen auf die langen, kalten Winterabende – allenthalben als Vorbild für pädagogisch sinnvollen Umgang mit dem Nachwuchs hervorgehoben wird, gilt der Finne an sich als weithin unbekanntes Wesen.
„Streikende“ an der FU stellen Forderungen auf
Die Stars. Landon Donovan kehrte Bayer Leverkusen nach zwei Monaten im März den Rücken und ging zurück in die Major League Soccer nach San Jose.
Die Stars. Kennern der Fußballszene sind sie ein Begriff.
Die Stars. Nachdem Torhüter José Luis Chilavert keine Freistöße mehr schießt, sondern als Politiker Karriere macht, gibt die Jugend den Ton an.
Fotoapparate, Organizer und Handys sind wahre Stromfresser. Wenn also die Geräte nicht mit austauschbaren Batterien oder Akkus im Standard- Format ausgeliefert werden, lohnt sich fast immer der Kauf eines Zweitakkus.
(Geb. 1951)||Gewinnen? Na gut. Aber vor allem muss man schön gewinnen!
Betriebe in Berlin und Brandenburg klagen über Zerstörung und Betrug / Grund oft mangelnde Vorsorge
NICOLAS ZIMMER (CDU) Obwohl die Union durchaus lobende Worte für den Konsolidierungskurs findet, sprach CDU-Fraktionschef Zimmer dem Senat die Kompetenz für „zukunftsfähige Politik“ ab. Es fehle eine „Vision“ für die Stadt und dem Haushalt „eine Seele“, sagte Zimmer.
Im Supermarkt sieht man immer öfter Erwachsene, die irritiert vor dem Süßigkeitenregal stehen. Was haben die denn?
Duisburg trennt sich von Trainer Norbert Meier
Die Stars. Hernan Crespo steht nicht mehr im Schatten des (zurückgetretenen) Torjägers Gabriel Batistuta.
Die Stars. Die Kategorie Star existiert in Südkorea nicht; der größte Erfolg, das Erreichen des WM-Halbfinales 2002, war vor allem mannschaftlicher Geschlossenheit zu verdanken.
Die Stars. Kapitän Hatem Trabelsi von Ajax Amsterdam gehört zu den besten Offensivverteidigern in Europa, er kann auch von seiner rechten Seite aus ein Spiel bestimmen.
Steffen Karl gibt Spielmanipulationen zu und wird zu neun Monaten Haft auf Bewährung verurteilt
Bauarbeiter entdeckten Unter den Linden einen 500-Kilo-Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg. Am Abend wurde er gesprengt
Heftige Vorwürfe gegen die Polizei hat der Reinickendorfer Jugendstadtrat Peter Senftleben (SPD) erhoben. Die habe mit ihrer überzogenen Darstellung die vermeidbare Heimunterbringung eines elfjährigen Mädchens verursacht, sagte er Mittwochabend.
Grandioses Debüt: Felix Gebhard und seine Folkrock-Balladen
Bei dieser Inszenierung stimmte jedes Detail. Der Mann, der sich am Mittwochabend bei der „King-Kong“-Premiere auf dem roten Teppich präsentierte, sah aus wie Italiens Ministerpräsident Berlusconi, sprach Italienisch, und die vermeintlichen Sicherheitsbeamten, die ihn begleiteten, trugen sogar offiziell aussehende Anstecker mit Bundesadler.
Zum Weihnachtsgastspiel ins Tempodrom bringt Roncalli-Chef Bernhard Paul seinen Schwager mit
Treffen von Merkel und Mehdorn zu Hamburg-Plan
Neuer Eigentümer verzichtet auf größeren Personalabbau und rügt die Devise „schnell, viel und billig“
Mehrere Veranstalter übertragen die Auslosung der WM-Vorrundengruppen auf Großbildleinwänden: „8 mal 4“ heißt es im Kesselhaus der Kulturbrauerei . Ab 20 Uhr kann man in der Schönhauser Allee 36 den eigens ausgelegten Kunstrasen betreten.
Akademie der Künste fragte Experten: Die meisten sind gegen sofortigen Abriss
Das Wichtigste vorneweg. Erstens: Heidi Klum hat sich für den heutigen Abend ein türkisfarbenes Kleid ausgesucht.
Wohlfahrtsverbände legen Vier-Punkte-Plan vor: Frühwarnsystem ausbauen und Prävention stärken
Die dringende Sanierung des Großen Tropenhauses im Botanischen Garten kann endlich begonnen werden. Im neuen Haushaltsplan hat der Senat die notwendigen Mittel berücksichtigt.
Berlin - Der Verzicht von Ex-Außenminister Joschka Fischer auf politische Spitzenämter der Grünen hat sich nicht negativ auf die Anziehungskraft der Partei gegenüber neuen Mitgliedern ausgewirkt. „Wir freuen uns darüber, dass die Grünen trotz des Rückzugs von Joschka Fischer attraktiv bleiben“, sagte Bundesgeschäftsführerin Steffi Lemke am Donnerstag dem Tagesspiegel.
Weniger Wärter, immer mehr Häftlinge – und eine versuchte Meuterei in Tegel
Die Stars. Drei Mann teilen sich die Starrolle.
Die Stars. Jerzy Dudek, der Torhüter von Liverpool, na klar.
Brüllende Babys können ihre Eltern an den Rand des Wahnsinns bringen Ihnen hilft die Schreibaby-Ambulanz. Doch die braucht dringend Geld