zum Hauptinhalt

An Stars werden immer höhere Ansprüche gestellt. Wir überschütten sie mit haufenweise Geld und Liebe, und da dürfen wir zweifellos eine gewisse Rückerstattung erwarten.

Die Deutsche Bank hat im ersten Quartal einen großen Schritt nach vorne gemacht und nähert sich den Renditezielen von Vorstandschef Josef Ackermann. Der Gewinn vor Steuern kletterte zwischen Januar und Ende März im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um mehr als das Sechsfache auf 1,56 Milliarden Euro, teilte die größte Bank des Landes vergangenen Freitag mit.

Die deutschen Fußballerinnen qualifizieren sich durch ein 3:1 in Schottland vorzeitig für die Europameisterschaft

Ein furioser Auftakt des Berliner Theatertreffens mit Müllers „Titus“

Von Peter von Becker

Vergangene Woche wurde das Übernahmeringen um den Pharmakonzern Aventis entschieden. Das in Straßburg ansässige Unternehmen akzeptierte das Angebot des französischen Rivalen SanofiSynthélabo.

console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })