zum Hauptinhalt

Früher wurden Probleme verschwiegen – jetzt gehen die US-Wahlkämpfer selbst in die Offensive

Von Rita Neubauer

Berlin - Der amerikanische Gangsta-Rapper Snoop Dogg, bürgerlich Calvin Broadus, hat laut einem Bericht der BBC für seine Tournee in Großbritannien kein Visum bekommen. Snoop Dogg, der mit seinem Kollegen P Diddy auf Europatour ist, sollte eigentlich am Dienstag im Londoner Wembley-Stadion auftreten, weitere Konzerte in anderen britischen Städten waren ebenfalls geplant.

Wenn es so weitergeht, wird die Geschichte der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wohl schon bald in großen Teilen umgeschrieben werden müssen. Das betrifft vor allem die Ära Jürgen Klinsmann (2004 ff.

Von Stefan Hermanns

Es gibt für stark Übergewichtige in Berlin einige Programme. Wer 30 bis 50 Kilo verlieren will, muss in einem betreuten Programm etwa 1500 bis 2500 Euro zahlen.

London - In Großbritannien gibt es erneut Spekulationen um einen möglichen Gegenkandidaten für Gordon Brown. Der Schatzkanzler soll Tony Blair im Sommer als Premierminister ablösen und die Labour-Partei in zwei oder drei Jahren in die nächste Unterhauswahl führen.

Von Markus Hesselmann
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })