Scharfe Kritik an Ex-Verkehrsminister und der Staatskanzlei: Brandenburg hätte bis zu 100 Millionen Euro sparen können
Alle Tagesspiegel-Artikel vom 10.03.2004 – Seite 4
Münchner Stadtrand
Das kleine Ludwigsfelde südlich von Berlin könnte zur großen Autostadt werden: Neben Mercedes wird sich vielleicht demnächst auch VW mit einem Vertriebszentrum für Ostdeutschland hier niederlassen. Ab Ende kommenden Jahres sollten dem Vernehmen nach 250 Menschen arbeiten.
PAKISTAN TESTET MITTELSTRECKENRAKETE
Die Unterschrift unter dieses Dokument, das mehr aufgezwungen als beschlossen worden ist, ist in den Hoffnungen vieler ein erster Schritt in Richtung einer noch sehr weit entfernten irakischen Demokratie. Aber in Wirklichkeit ist es der erste Akt der Operation zur Loslösung von der Besetzung, die das Weiße Haus seit einiger Zeit im Stillen begonnen hat.
Grüne murren über das Auswahlverfahren für Schwan
(ddp). Die Asylbewerberzahlen sind zu Beginn des Jahres 2004 deutlich rückläufig.
Schon Saddam Hussein schätzte den Rosinensaft in der traditionsreichsten Bar der Stadt. Die Iraker versprechen sich von dem Trunk Wunderkräfte
Besonders beliebt sind Schmetterlinge – aber die sind nicht immer zu haben. In vier Wochen kamen fast 150 000 Euro für die Sammlung zusammen
Verfassungsgericht: Spekulationssteuer für 1997 und 1998 nichtig/Regierung prüft strengere Auskunftspflicht
Griechenlands neuer Premier Karamanlis stellt Kabinett vor
Schlechte Zeiten und schlechte Zahlen bei VW – wer kauft noch Autos?