Alle Tagesspiegel-Artikel vom 23.02.2003 – Seite 3
In einem hektischen Derby führt Schalke gegen Dortmund schon 2:0 und schafft trotzdem nur ein 2:2
Italiens Fußballklubs dürfen neue Stars von der Steuer abschreiben
Leblose Stadtzentren, leerstehende Wohnbauten und verfallende Industriebrachen sind nicht nur in Ostdeutschland längst Realität. Schrumpfende Städte sind ein weltweit zu beobachtendes Phänomen, dem sich jetzt ein mit 3,2 Mio.
Betrifft: „Links daneben ist auch vorbei“ vom 17. Februar 2003 Wahlsonntag.
DIE GRÜNEN STÜTZEN DEN IRAK–KURS DER REGIERUNG
Betrifft: Ist Deutschland isoliert? 91 Prozent in Spanien, 84 Prozent in Finnland, 62 Prozent in den USA, 85 Prozent in Österreich, 90 Prozent in Großbritannien, 93 Prozent in Marokko, 83 Prozent in Dänemark, 71 Prozent in Deutschland, 78 Prozent in Australien,… Wenn hier der Platz wäre, ließe sich diese Liste auf über 110 Staaten erweitern.
Betrifft: „Schräge Töne im Deutschen Friedenskonzert“ vom 17. Februar 2003 Von einem Kommentator, der zu solch einem herausragenden Ereignis wie der Antikriegsdemonstration am Samstag Stellung nimmt, sollte man erwarten können, dass er sich alle Reden anhört und sich nicht einzelne Äußerungen, die nicht dem Gesamttenor entsprechen, sehr parteilich herauspickt.
Mal gilt er als „Herr über MilliardenGelder“, mal als „der liebe Jung von nebenan“. Seit mehr als einem Vierteljahrhundert ist Norbert Feldhoff (63) Verwaltungschef der Erzdiözese Köln, dem reichsten und mächtigsten deutschen Bistum.
Albas Trainer Mutapcic über Pleiten, Pech und Spaß
Mit zahllosen Gesetzen kämpft die Bundesregierung gegen die Misere auf dem Jobmarkt – trotzdem steigt die Arbeitslosigkeit. Jetzt hofft die Koalition auf neue Ideen
Rostock – Bochum 1:1
Betrifft: „Politisch naive Proteste“ im Tagesspiegel vom 18. Februar 2003 Eine intellektuelle Glanzleistung haben die Mitglieder des Berliner „Bündnisses gegen Antisemitismus“ ja wohl nicht abgegeben, nachdem sie sich nach sicherlich vierstündiger Beobachtung der Demonstration der 500 000 am 15.
Die Neuauflage zu „Soul ’n’ Dine“ startet am Dienstag