Lausanne - Es gibt Dinge, die Kunstturner überhaupt nicht mögen: Wenn die Dramaturgie das Pauschenpferd als letztes Gerät in einem wichtigen Wettkampf vorsieht, zum Beispiel. Spielen da die Nerven nicht mit, kann man leicht abstürzen.
Alle Tagesspiegel-Artikel vom 11.05.2008 – Seite 4

Kimi Räikkönen ist zurzeit für Überraschungen gut. Im Qualifying landete er nur auf Platz vier. Auf der Pressekonferenz erstaunte er mit ungewohntem Redefluss.
Die Weltraumbehörde Esa braucht Nachwuchs für das Astronautenteam. Auf die Bewerber wartet ein extrem hartes Auswahlverfahren – und eine einzigartige Chance: Die Reise zum Mond.
Berlin - Immer mehr Menschen erledigen ihre Bankgeschäfte im Internet. Inzwischen greifen 55 Prozent der Internetnutzer und damit rund 22 Millionen Deutsche online auf ihr Bankkonto zu.
Normalerweise zeigt meine Tochter mir, was die Trends der Zeit sind und wo es modisch langgeht. Da die Entwicklungen sich dermaßen rasant vollziehen, versuche ich erst gar nicht, irgendwie mitzuhalten.
Familienfest: Was die Enkelin bei den Omas erlebt
Das erste Spiel nach dem großen Knall: Alba besiegt am letzten Spieltag Braunschweig 77:57.
Die Politik will mehr für die Leistungsträger der Gesellschaft tun. Die verdienen gut, sind trotzdem sparsam, kochen gerne und wohnen meistens auf dem Land.
SCHIFFSFAHRTEN Mittwochs und sonntags, jeweils um 13 Uhr, startet eine Zehn-Seen-Rundfahrt ab Hafen Teupitz. Die Tour – mit Landgang in Prieros – dauert knapp fünf Stunden und kostet zwölf Euro.
SPD legt sich noch nicht auf Wiederwahl Köhlers fest.
Ein Haus, zwei Autos, regelmäßige Skiurlaube – das war einmal. Heute kämpft Michael Frank um seine Existenz
SponsorenFremdenverkehrsamt Pennsylvania und das Philadelphia Convention & Visitors Bureau, Scheidswaldstraße 73, 60385 Frankfurt/Main, Telefonnummer: 069 / 255 38 250, E-Mail: info@visitpa.de, Internet: www.
Senatorin Junge-Reyer setzt auf Ideenwettbewerb
Grüne kritisieren Zulassungsstellen für Genpflanzen