
Silvio Berlusconi droht nach seinem Wahlsieg wieder der Konflikt zwischen Politik und Fußball – kein Problem für ihn.

Silvio Berlusconi droht nach seinem Wahlsieg wieder der Konflikt zwischen Politik und Fußball – kein Problem für ihn.

Beobachten, kontrollieren, schikanieren: Nicht nur das BKA ist auf dem Stand der Technik. Ausgefeilte Überwachungssysteme sind im Handel erhältlich.
Erbsensuppe mit Erbsensorbet
Trainer Mamic spricht nach Lichterfeldes Abstieg von Erfolg und Spaß – doch seine Zukunft ist unklar
Jeder Schwimmer will den Anzug, der schnell machen soll – dabei ist der Effekt wohl eher psychischer Natur
Besonders betroffen sind Firmen aus Nordamerika
Text und Musik können sich prächtig ergänzen. Das will diese neue, monatliche, musikaliterarische Reihe des Texttonlabels KOOK und seiner Ableger, der Plattenfirma KOOKberlin und des Verlags kookbooks, beweisen.
Wer Manager coachen will, sollte sich weiterbilden. Die Anforderungen an die Berater sind hoch.

Die Fechterin Imke Duplitzer will bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Peking nicht mit einmarschieren. Sie fordert auch die Zuschauer zum Boykott auf. Ein Interview mit der Silbermedaillengewinnerin von 2004.
Zum Schluss waren nur noch zwei Nationen im Rennen: Deutschland und Südafrika. Der Ausgang ist bekannt, Deutschland bekam den Zuschlag, durfte die Fußballweltmeisterschaft 2006 austragen.
Pünktlich zur Fußball-EM starten Vodafone D2 und T-Mobile ihr Fernsehangebot für Mobiltelefone. Über finanzielle Details gibt es allerdings noch keine Angaben

Diesen Augen kann man kaum entgehen: Pia Douwes spielt Elisabeth - Sontagabend ist große Premiere von Harry Kupfers Musical-Inszenierung.
Die Angst vor der sozialen Spaltung prägt längst die Debatte in beinahe allen Wohlstandsländern. Das wird nirgendwo deutlicher als in den Vereinigten Staaten.
Knut Krohn über Ortsschilder, auf denen künftig auch der deutsche Name steht.
Siemens-Skandal weitet sich aus: Angeblich sollen auch der CDU-Politiker Adam und IOC-Vize Bach darin verwickelt sein
In Charlottenburg will der Kreuzberger Verein Inssan ein Kulturzentrum bauen Anwohner und Baustadtrat haben Bedenken. Körting verteidigt das Projekt.
Wie ein Team Christoph Schlingensiefs Ideen zur „Jeanne d’Arc“-Uraufführung umsetzt: Ein Probenbesuch an der Deutschen Oper.
öffnet in neuem Tab oder Fenster