NameSascha Wick, 34 BerufHundetrainer in Berlin-Köpenick, Stiftung Deutsche Schule für Blindenführhunde AlltagGelassen, aber aufgeweckt sollen seine Schüler sein. Deshalb sucht Sascha Wick besondere Welpen aus.
Alle Tagesspiegel-Artikel vom 09.06.2008 – Seite 4
Wer sich richtig bewegt, ist seltener verspannt, kann Haltungsschäden ausgleichen und Schmerzen vermeiden. Der Physiker und Judo-Lehrer Moshe Feldenkrais hat rund 1500 Übungen entwickelt, mit denen sich das trainieren lässt
Die Redaktion von "Anne Will" stellt die Höhe der Schulden, die der rot-rote Senat von der großen Koalition übernommen hat. Jetzt muss die Sendung ihre Autorität wiederherstellen.
England jammert noch immer über sein Scheitern in der EM-Qualifikation. Jetzt gibt es eine widersprüchliche Ersatzstrategie: Europameisterschaft ignorieren, aber feiern, wenn Premier-League-Spieler dort Erfolg haben
Die Laune der Tresenfliegen war zuletzt nicht gut. Dabei wurde Rapid in diesem Jahr mal wieder Meister.
Das Fitnessprogramm muss unter der Dusche fortgesetzt werden.“ Roger Spry Und das sagt Philipp Köster dazu: Vorbei die Zeiten, als Nationalspieler bei großen Turnieren direkt nach der morgendlichen Trainingseinheit den Golfsack schultern und den ganzen Nachmittag über an der Verbesserung des Handicaps arbeiten konnten.

Mehmet Scholl wird zum EM-Fernseh-Experte - eine Medienfigur, die eigentlich gar keine sein will. An der Seite von Reinhold Beckmann wagt er jetzt den Einstieg ins TV-Geschäft.
Christophe Carbon ist seit kurzem Lafayette-Chef - und hat hier viel vor
Mit einer Telefonaktion endet unsere große Serie "Aktion mehr netto": Die Fragen der Leser und die Antworten der Experten noch einmal zusammengefasst.
Kohle, Forscher, Hasardeure: Sechs Neuerscheinungen über China – jenseits aller Klischees
Die Unterscheidung zwischen Gut und Böse ist nicht nur Erziehungssache – der Sinn für Gerechtigkeit wird uns in die Wiege gelegt.
Marco Materazzi provozierte im WM-Finale den legendären Zinedine Zidane zu dessen Kopfstoß. Der Italiener sagt, er habe aus seinen Fehlern gelernt, doch die Vergangenheit holt ihn auch bei der EM ein
Die Braunschweiger „Theaterformen“ eröffnen mit einer Massenperformance der „Perser“-Tragödie.

Der scheidende Finanz-Staatssekretär Thomas Mirow über die Finanzkrise, den Verkauf der IKB, die Telekom-Affäre und seinen neuen Job in London.
Wie der Matchwinner das Spiel erlebte
Lukas Podolski muss im ersten Gruppenspiel im Mittelfeld spielen – und schießt zwei Tore. Das 2:0 gegen Polen ist der erste Sieg einer deutschen Mannschaft bei einer Europameisterschaft seit 1996
Warum die Gruppe C Todesgruppe heißt? Na, weil Rumänien mitspielt!