Traditionell einen Tag früher als auf den anderen Grand-Prix-Strecken stand in Monte Carlo das Freie Training zum Großen Preis von Monaco in der Formel 1 auf dem Programm. Vor dem rennfreien Freitag nutzte Mika Häkkinen (McLaren-Mercedes) den Tag, um sich bei seinen Fans noch einmal nachträglich in Erinnerung zu bringen.
Alle Tagesspiegel-Artikel vom 24.05.2001 – Seite 3
Was zeichnet einen großen Trainer aus? Dass er viele Titel gewinnt?
Porsche-Fahrer leben gefährlich. Infineon-Chef Ulrich Schumacher fährt Porsche - und er wird gerade an der Börse ausgebremst, weil er doch nicht so schnell in die Gewinnzone fahren wird, wie früher angekündigt.
Eine Vorliebe für Süßes ist kein Hinweis auf eine ungesunde Ernährung. Das berichtet der Informationskreis Mundhygiene und Ernährungsverhalten (IME) in Solingen unter Berufung auf eine Studie an der Georgetown Universität in der US-Hauptstadt Washington.
Die Lage Tempelhofs inmitten innerstädtischer, im Falle eines Absturzes hochgefährdeter Wohngebiete ist seit langem ein Argument in der Diskussion um eine mögliche Schließung des seit 1923 betriebenen Flughafens. Ein entsprechender Beschluss von 1996 wurde in letzter Zeit nicht weiter verfolgt.
Plötzlich war er da. Jung, verletzlich, unschuldig.
Wer der beste Trainer der Welt ist, wurde an dieser Stelle schon ausführlich erörtert und schlussendlich beantwortet. Etwaiger Widerspruch, etwa der Art, man müsse auch Winnie Schäfer, Peter Neururer oder gar Erich Ribbeck mit ins Kalkül ziehen, wird abgewiesen, mehr noch, er wird nicht einmal diskutiert.