zum Hauptinhalt

Niemand wird so weit gehen zu behaupten, dass sich Umweltgruppen und Europas Bürokraten verschworen haben, um Millionen von Afrikanern verhungern zu lassen. Doch Andrew Natsios vom US-Büro für internationale Entwicklung findet, dass die europäische Haltung im Prinzip genau dieses Ergebnis hat.

Unter dem n Connex betreibt die französische Vivendi-Gruppe in Deutschland Nahverkehr auf Straßen und Schienen und ist mittlerweile zum größten privaten Anbieter aufgestiegen. Der Konzern beschäftigt in Deutschland rund 3000 Mitarbeiter, davon 700 im Schienenverkehr.

„The Sunday Times“ meint: Sie mag außerhalb ihrer deutschen Heimat unbekannt gewesen sein, doch dank eines haarsträubenden Vergleichs hat es Herta Däubler-Gmelin nun zu 15 Minuten Weltruhm gebracht. Sie hat auch sichergestellt, dass Schröder – im Falle eines Wahlsieges – keine all zu schnelle Einladung nach Camp David erwarten sollte.

Im Kaukasus ist ein gewaltiger Eisblock abgebrochen und hat im Tal einen Ort verschüttet. 150 Menschen werden vermisst

…rangenommen von Johannes B. Kerner DER TOR DES TAGES Paradebeispiel eines individuellen Fehlers: kein Stellungsspiel und beim Tor zum 3:1 für Bremen war der Leverkusener Verteidiger auch noch zu langsam für Gegenspieler Charisteas.

Der neue Bundestag hat 299 Sitze – 58 Sitze weniger als bisher. Die Wahlkreise sind deutlich anders zugeschnitten

Als Erster in Deutschland will der Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg (VBB) eine einheitliche Anlaufstelle für Fragen und Beschwerden zu allen 43 Unternehmen des Verbundes schaffen. Mit der Nummer solle sichergestellt werden, dass die Kunden bei Anfragen und Beschwerden einen einheitlichen Qualitätsstandard erhalten, sagte VBB-Geschäftsführer Uwe Stindt.

console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })