Nach den Busunglück: Kritik an Veröffentlichung der Fotos der verunglückten Kinder. Eine erste Beschwerde gegen "Bild" ist beim Presserat eingegangen.
Alle Tagesspiegel-Artikel vom 17.03.2012 – Seite 4
Versicherer wächst Verluste in Athen.

Das Grundstück am Zoologischen Garten, auf dem ein Riesenrad gebaut werden sollte, könnte nach dem Scheitern des Projekts von der Technischen Universität Berlin genutzt werden.

Sieh her, Branche, der Mann entzieht sich nicht: Nach dem Streit um sein Buch "Imperium" zeigt der Autor Christian Kracht demonstrativ Präsenz auf der Leipziger Buchmesse.
Berlin - Udo Bekker, seit 2009 Personalvorstand der in Berlin ansässigen Vattenfall Europe AG, verlässt den Konzern in Richtung Mannheim. 2013 wird der Jurist neuer Personalvorstand und Arbeitsdirektor der MVV Energie.
Die deutsche Wirtschafthat Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und der schwarz- gelben Bundesregierung mangelnden Reformeifer bei der Energiewende vorgehalten. „Strukturelle Defizite“ am Standort Deutschland müssten entschlossen angegangen werden, heißt es in einem gemeinsamen Positionspapier, das die Spitzenverbände der deutschen Wirtschaft anlässlich eines Treffens mit Merkel am Freitag in München vorlegten.

Der neue Intendant Bellut will neues Publikum. aber ohne krampfhafte Verjüngungskuren.
Seit den Kommunalwahlen im September 2006 sitzen Politiker für die NPD in der Bezirksverordnetenversammlung von Treptow-Köpenick. Damals zogen drei Verordnete ins Stadtteilparlament, die rechtsextreme Partei konnte eine Fraktion bilden.
Kino, Bar und Galerie: Die Tilsiter Lichtspiele haben am Ostkreuz eine neue Spielwiese gefunden.

Potsdam - Brandenburgs Regierungschef Matthias Platzeck (SPD) erwartet Nachbesserungen beim Lärmschutz um den Flughafen Willy Brandt in Schönefeld, wo knapp 24 000 von 25 000 Betroffenen wenige Wochen vor Eröffnung noch keine Schallschutzfenster haben. „Wir sind mit dem Schallschutz nicht zufrieden“, sagte Platzeck am Freitag auf einer Pressekonferenz zur Halbzeitbilanz seiner rot-roten Regierung.

Sasha Waltz und Mark Andre laden zum „choreografischen Konzert“.
Air-Berlin-Chef Hartmut Mehdorn schreibt 2011 ab und will länger bleiben.
Prenzlauer Berg, an einem Taxistand abends um elf. „In die Friedrichstraße, bitte.

Norbert Röttgen will sich nicht entscheiden. Für den Fall einer Niederlage in Nordrhein-Westfalen will er sich Optionen im Bund offen halten. Doch wer eine Rückfahrkarte in die Komfortzone löst, zeigt Schwäche.

Er war der beste Freund von Willy Brandt. Er war der Vater der Ostverträge. Er ist das Urgestein der SPD. Heute wird Egon Bahr 90 Jahre alt.